Neue VDTL Tauchbasis auf Fuerteventura

Herzlich Willkommen beim VDTL!

Unser Partner Ocean World hat eine weitere Tauchschule auf Fuerteventura eröffnet. Wir wünschen viel Erfolg.

Hier der offizielle Text zur Eröffnung von Ocean World:

„Neu | New | Nuevo | Nouveau

Ocean World Dive Center Tarajalejo

Auf zu neuen Taten war das Motto unseres langjährigen Franchise Partners Roland Rabold (Ocean World Dive Center Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura) mit dem er ein weiteres Ocean World Dive Center übernimmt.
Ab dem 1.11.2016 kann nun auch in Tarajalejo mit Ocean World abgetaucht werden. Jetzt wird der eine oder andere sagen, da gibts doch schon eine Tauchschule – und er hat recht. Wir haben das ehemalige Tortuga Dive Center von Norman Heipel übernommen. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und viel Erfolg auf deinem neuen Weg, wohin er dich auch führt.
Wir, Roland & die ganze Ocean World Familie, freuen uns nun alte und neue Gäste hier in Tarajalejo begrüßen zu dürfen und wünschen allen viel Spaß & Erfolg.“